Kronleuchter

Kronleuchter - was isch au dees?

Ganz einfach: Wir sind ein Jugendkreis, der sich immer Dienstag abends ab 19:00 Uhr im Gemeindehaus trifft. Wir wollen mit euch zusammen Gemeinschaft und Spaß erleben, bei Spielen, beim Sport, beim Kochen und beim gemeinsamen Singen. Außerdem wollen wir uns mit Jesus beschäftigen und erfahren, wie er das Licht deines Lebens sein kann!

Komm doch einfach vorbei! Wir, ein motiviertes Mitarbeiterteam, freuen uns auf dich! Bist du in der 8. Bis 10. Klasse? Dann bist du bei uns genau richtig!

Miriam, Damaris, Franziska, Benjamin, Simon, Fabian, David und Patrik

Kronleuchter
Dienstags, 19 - 20:30 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Bonlanden
Altersgruppe: 8 - 10 Klasse
Kontakt:
Benjamin Reiser
kronleuchter@cvjm-bonlanden.de

Bubenjungschar

- Geschichten von Gott hören
- Basteln
- Sport
- Action
- Singen
- Spiele machen
und vieles, vieles mehr...

Die Jungscharen finden wöchentlich im Ev. Gemeindehaus (Georgstr.10, unterer Eingang) statt, außer in den Ferien.


Jungs Klasse 1+ 2: Donnerstags 16.00 - 17.30 Uhr
Es freuen sich auf Dich: Simon, Robin und Chiara

Jungs Klasse 3 + 4: Freitags 17.30 - 19.00 Uhr
Es freut sich auf Dich: Fabian, Kevin und Marco

Jungs Klasse 5 - 7: Montags 18.30 - 20.00 Uhr
Es freuen sich auf Dich: Simon, Max und Tobias


Ansprechpartner sind Timo Schneider und Daniela Thumm:
jungschar@cvjm-bonlanden.de-->